Formwert

Nach dem Wesenstest waren wir noch zum Formwert. Jetzt ist es amtlich, dass ich ein Hübscher bin, grins. Unsere Trainerin Dags hat extra noch mit uns geübt zu stehen. Sonst soll ich mich immer hinsetzen und auf einmal sollte ich stehen. Bittesehr. Normalerweise trage ich auch schön leuchtende Leinen. Für diese Prüfung haben sie mit eine komplett schwarze gebastelt. Damit nichts den Blick auf meine Körperlinien und -proportionen stört. Also das ist nichts für mich. Bewegung ist schöner. Offline. Laufen durfte ich immerhin ein paar Meter, aber nicht toben. Traben. Und als die Formwertrichterin zugefasst hat, ihr wisst schon wo, hab' ich mich ganz schön erschrocken. Ist aber alles da. Zum Glück, sonst werde ich ja nie als vorzüglicher Deckrüde zugelassen ;-)


Hier ist der Link zu meinem vollständigen Formwertprotokoll: 

Formwertprotokoll LCD